Warum ich podcaste und mich auch ansonsten öffentlich äußere

Fast scheint es mir so, als ob man sich von Zeit zu Zeit neu erfinden muss. Eigene Homepage, Blogs, Facebook, you – tube Kanal … da scheint das Podcasten nun der nächste logische Schritt.

So interessant aber das Nutzen unterschiedlicher Medien auch sein mag, letztlich geht es (mir) aber um Inhalte. Um die ganz große Wahrheit.

Eigentlich eher etwas ungewöhnlich für mich, da ich eher vorsichtiger und zurückhaltender Natur bin und mich nicht gerne zu weit aus dem Fenster lehne. Aber da gab es nun mal diesen großen Wendepunkt in meinem Leben: Meine dramatische Hinwendung zum christlichen Glauben

… und der erlaubt mir nicht zu schweigen: Worum es mir geht (podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert